31 Geburtstagskuchen & Geburtstagstorten-Rezepte

Kuchen und Torten sehen nicht nur wunderschön aus, sie verwöhnen das Geburtstagskind sowie dessen Gäste auch in kulinarischer Hinsicht. Wir zeigen dir die leckersten Kuchen und Torten, die Freude machen!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen oder Geburtstagstorte? Für alle, die Grund zu feiern haben oder einem anderen Geburtstagskind eine Freude machen wollen, haben wir hier die besten Rezepte für Geburtstagskuchen zusammengestellt – einfach zum Nachbacken. Ob Geburtstagskuchen für Kindergeburtstage, klassische Blechkuchen oder ausgefallene Geburtstagstorten für einen besonderen Anlass - hier wirst du garantiert fündig.

Viel Spaß beim Backen und Verschenken!

Der passende Geburtstagskuchen war für dich noch nicht dabei? Kein Problem! In unserer Rezeptkategorie Kuchen haben wir noch mehr Kuchen-Rezepte für dich. Oder stöbere durch unser großes Torten-Special.

>> Noch mehr Ideen für eure Geburtstagsparty findet ihr in unserem großen Geburtstags-Special.