Lammgerichte – Die besten Rezepte zu Ostern

Traditionell wird in vielen Familien zu Ostern zartes Lammfleisch serviert. Wir haben tolle Lamm-Rezepte für Ostern für dich zusammengestellt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Traditionell wird Lamm als Lammkarree, Lammbraten und Lammkotelett serviert. Aber auch von unseren ausgefallenen Rezepten für Lammterrine, Lammwurst oder Lammleber werden deine Gäste begeistert sein.

Die besten Beilagen zu Lammgerichten

Damit der Oster-Lammbraten auf dem Tisch eine gute Figur macht, ist es wichtig, auch die passenden Beilagen dazu zu servieren. Sehr gut passen frische grüne Bohnen, Mais, gemischtes Gemüse oder auch Rosmarin-Kartoffeln. Somit steht einem tollen Osteressen nichts mehr im Weg.

Du willst noch mehr über Lammfleisch erfahren? Interessantes Hintergrundwissen findest du in unserer Lamm-Warenkunde.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login