Pralinen selber machen: Die vielleicht süßesten Küsse, seit es …

… Schokolade gibt, werden auch Pralinen genannt. Und ihr könnt sie im Handumdrehen, ohne viel Übung und Aufwand, ganz einfach selbst machen! Lasst euch von unseren Pralinen-Rezepten verführen.

Grüntee-Trüffel mit weißer Schokolade
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, bald ist er rum, der ungeliebte Januar. Der Februar klopft bereits an unsere Türe und mit ihm - ihr ahnt es schon - der Valentinstag am 14.02. Alle, die frisch verliebt und/oder glücklich verheiratet sind, werden jetzt in seliges Strahlen verfallen und sich in Gedanken schon einmal ausmalen, wie die oder der Auserwählte wohl auf die diesjährige Überraschung reagieren wird. Oder etwa nicht?

All diejenigen, denen jetzt der kalte Schweiß ausbricht, können wir aber ebenso beruhigen: Wir haben den ultimativen Valentinstag-Notfallplan für euch. Beglückt eure Liebsten doch mit selbst gemachten Pralinen! Denn die kleinen Kunstwerke aus Schokolade zählen mit zu den sichersten Methoden, Herzen zum Schmelzen zu bringen. 

Individualität geht an diesem ganz besonderen Tag natürlich vor, weshalb ihr euch sicher sein könnt, dass ihr in unserem großen Pralinen selber machen-Special garantiert eure ganz persönliches Lieblings-Pralinen-Rezept findet. Alle Formen, Füllungen und Toppings, die ihr euch wünscht, findet ihr auch bei uns. Zumindest fast alle, so hoffen wir doch.

Zudem sind bei uns sowohl Pralinen-Profis, wie auch Pralinen-Anfänger genau an der richtigen Adresse. Denn alle, die glauben, dass die Pralinen-Produktion eine höchst komplizierte Angelegenheit sei, die nur Confiserié-Meister und Naturtalente bewerkstelligen können, die kennen noch nicht unsere wunderbaren Pralinen-Rezepte für alle
 

Sowohl das Rezept für Grüntee-Trüffel mit weißer Schokolade - ja, hier ist Matcha drin!, als auch das Rezept für Brownie-Pralinen mit Mandelmus und Haferflocken, sind so einfach und schnell herzustellen, dass sogar noch Zeit für eine liebevolle Verpackung oder eine kleine Extra-Überraschung bleibt. 

Wagt euch einfach ran ans Pralinen selber machen. Ihr werdet begeistert sein - und eure Herzdamen und -buben ganz sicher auch. Spürt ihr es auch: “Love is in the air …”

In unserem großen Pralinen-Special findet ihr noch viele weitere tolle Pralinen-Rezepte sowie zahlreiche gute Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Pralinen-Produktion.
 

Alle Verliebten finden außerdem in unserem Valentinstag-Special Rezepte, Geschenke und Ideen für den Tag der Liebe.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login