Homepage Backen Macarons
Macarons selber machen
Rezepte

Französische Keks-Liebe auf den ersten Blick: Macarons

So zart können Kekse sein! Macarons schmecken so luftig-leicht, einmalig intensiv und sind dabei so vergänglich, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings. Mund auf und die kleinen Köstlichkeiten aus dem Backofen sind im Nu verschwunden. Nur gut, dass du mit unseren raffinierten Macarons-Rezepten von nun an in die stilvolle “Massenproduktion“ der französischen Keks-Kunstwerke einsteigen und Macarons selber machen können.

Und wenn wir die Sterne am Confiserie-Himmel richtig deuten, dann wird es auch bei dir der Beginn einer wunderbaren “Amour fou“ sein. Unsere Rezepte zum Macarons selber machen sind raffiniert, vielseitig und bunt, sowohl für Back-Anfänger, wie auch für Macarons-Profis und Keks-Künstler ist hier das Richtige dabei. Lass dich verzaubern – in diesem Sinne: Macarons für alle!

Diese Themen könnten dich auch interessieren

Login