Cupcakes alle Rezepte
Zum vernaschen

Cupcakes

Cupcakes sehen nach Prinzessinnen-Träume aus und schmecken noch besser. Wir haben Tipps für die Zubereitung, tolle Toppings und ausgefallene Cupcake-Rezepte für dich.

Spätestens seit "Sex and the City" sind Cupcakes voll im Trend. Die New Yorker Ladies aus der Kult-Serie verspeisten die kleinen Minitörtchen aus saftigem Rührteig in der Magnolia Bakery. Was die Cupcakes eigentlich von ihren Muffin-Verwandeten unterscheidet? Cupcakes sind aus einem viel feineren Butter-Rührteig als die robusten Muffin-Minikuchen. Ihr Haupterkennungszeichen sind aber die eleganten Cremehauben aus Sahne, Joghurt, Mascarpone oder Buttercreme. Ein Cupcake ohne Topping kommt gar nicht erst auf den Tisch! Für dich haben wir jetzt die leckersten Cupcake-Rezepte zusammengestellt. Und natürlich bekommst du bei uns auch Tipps und Tricks, damit sie garantiert gelingen.

Beliebte Zutaten für Cupcakes

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Login