Rezepte, Tipps & Ideen

Hauptspeisen & Beilagen mit Süßkartoffeln

Hauptsache Süßkartoffeln! Hier haben wir dir köstliche Rezeptideen für Hauptspeisen mit Süßkartoffeln zusammengestellt. Dich erwarten vegetarische Rezeptideen, verschiedene Currys und auch Fleischgerichte mit der süßen Knolle. Und für alle, die wie wir nicht genug von Bataten bekommen können, gibt es auch noch Rezepte für die besten Beilagen aus Süßkartoffeln. Klick dich durch unsere Süßkartoffel-Rezepte, lass dich inspirieren und entdecke hier bei uns dein ganz persönliches Lieblingsrezept.

Ein Veggie-Chili mit Süßkartoffeln und schwarzen Bohnen, eine vegane Süßkartoffel-Quiche-Pilz oder raffinierte Süßkartoffelplätzchen mit Rucolabutter – welches vegetarische Rezept wird wohl dein Favorit?

Rezeptideen für vegetarische Hauptgerichte

Wir lieben Curys! Erst recht, seit wir Süßkartoffeln als Geheimzutat für die würzigen Eintöpfe entdeckt haben. Du auch? 

Süßkartoffel-Currys

Das Aroma der Süßkartoffel passt hervorragend zu Fleischgerichten mit Ente, Lamm oder auch Rind. Unsere Rezeptideen sind der beste Beweis.

Süßkartoffeln mit Fleisch

Von wegen Nebensache: Unsere Rezepte für Süßkartoffel-Beilagen stehlen den anderen Komponenten auf dem Teller ganz leicht die Show. Himmlisch gut!

Süßkartoffeln als Beilage

Mehr zum Thema Süßkartoffeln

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen

Beliebte Suchbegriffe