• Rezept für kleiner Grenadier: Dieser fruchtig-cremige Drink ist dank feinsäuerlichem Granatapfel, Orangen und Himbeeren etwas ganz Besonderes! Und mit reiner rosaroten Frabe schmeckt dieser alkoholfreie Cocktail bestimmt auch den kleinsten Prinzessinen unter uns!
     
  • Rezept für Green Lemon Tree: Nachmittags-Tief? Dann nichts wie ran an den Shaker und schnell einen Green Lemon Tree gemixt! Dieser leckere Drink ohne Alkohol verhilft uns dank grünem Tee besser zu neuem Schwung als Kaffee und schmeckt außerdem noch unverschämt lecker!
     
  • Rezept für Frozen Melon: Dieser einfache Cocktail ohne Alkohol ist nicht nur blitzschnell zubereitet, sondern erfrischt auch schon mit dem ersten Schluck! Und das Beste: Man braucht nicht mehr als ein Fläschen Ginger Ale und eine Honigmelone. Unser Fazit: Ein einfacher Cocktail, der überzeugt!