Backen fürs Sonntagsfrühstück

Vergesst Toastbrot aus dem Supermarkt. Selbst gebackenes mit Sauerteig schmeckt so viel besser!

Backen fürs Sonntagsfrühstück
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Brot selber backen ist garnicht so schwer und wer einmal beim Sonntagsfrühstück in eine Scheibe frisch gebackenen Toastbrots gebissen hat, der will dies immer wieder tun. Wochenende für Wochenende. Das Rezept für Toastbrot mit Sauerteig in unserer großen Backrezeptsammlung hier auf küchengötter.de wurde bereits viel diskutiert und zuhauf nachgebacken. Auch ausgesprochene Nicht-Toastbrot-Fans können diesem Rezept nicht widerstehen! Aber auch für alle, die lieber eine Dinkel-Variante wählen oder auf mehr Hefe im Vorteig bestehen, haben wir mit Sicherheit das passende Rezept in unserem großen Special Brot selber backen...

 

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Küchengötter-Team

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login