30 leckere Rezepte für den Osterbrunch

Entdecke leckere Rezepte für den Osterbrunch von süß bis herzhaft – von Muffins über selbst gebackenes Brot bis hin zu Pfannkuchen ist alles dabei. Beim Osterbrunch gemütlich mit der Familie entspannen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Welche Getränke passen zum Osterbrunch?

Neben einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Gerichten solltest du natürlich auch abwechslungsreiche Getränke bereitstellen. Kaffee und Tee sind sind natürlich ein muss. Auch ein Glas Sekt wird gerne einmal zum Osterbrunch serviert. Doch auch verschiedene Fruchtsäfte und selbstgemachte Smoothies passen wunderbar dazu. Kinder freuen sich auch über einen schokoladigen Kakao.

Und weil sich Buffet-Rezepte auch ausgezeichnet für einen ausladenden Brunch eignen, solltest du dich unbedingt in unserem großen Buffet-Special inspirieren lassen! 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login